Global tech investments with outstanding brands & entrepreneurs

Wir investieren in mutige Gründerpersönlichkeiten und Teams mit Leidenschaft, Ehrgeiz, Risikobereitschaft, Entschlossenheit und innovativen Ideen. Wir geben deinem Unternehmen eine Bühne und begleiten Dich auf Deinen Weg: From Zero to Hero!

Spotlight! Ventures

ÜBER UNS

Spotlight! Ventures ist ein frühphasiges Technologie-Investmentunternehmen mit einer langfristigen Anlagephilosophie, das Kapital und Wissen zusammenbringt, um Unternehmer in der Frühphase in Europa und auf der ganzen Welt zu unterstützen. Wir agieren an der Schnittstelle von Technologie, Einfallsreichtum und Originalität und konzentrieren uns auf den digitalen Lifestyle und investieren in Startups, Marken und zugehörige Technologien.

Wir arbeiten mit mutigen Technologieunternehmen zusammen, um erfolgreiche, globale Unternehmen aufzubauen, die die Zukunft von morgen bestimmen. Dabei suchen wir nach inspirierenden Persönlichkeiten mit großen Ideen, die sich gerne Herausforderungen stellen und zusammen mit den Unternehmern bauen wir starke Marken auf, um die Welt zu einem besonderen Ort zu machen.

Wir begleiten unsere Portfoliounternehmen und unterstützen sie bei strategischen Entscheidungen und operativen Herausforderungen. Unser Team bringt jahrelange Erfahrung in den Bereichen Geschäftsmodellentwicklung, Vertrieb, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit mit. Wir haben Zugang zu einem globalen Ökosystem und vernetzen Dich mit den richtigen Playern aus Wirtschaft, Wissenschaft, Forschung, VCs und Influencern.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und wir dich auf deiner unglaublichen Reise begleiten sollen, dann schick uns Dein überzeugendes Pitch-deck zu!

ZAHLEN & FAKTEN

Gegründet in:

1

Phase:

Early

Geografie:

Global

Fokus:

Software & Hardware

Investments:

1 € +

EUR Ticketgröße:

bis zu 0
´

PARTNER

PITCH SENDEN!

Erzählen Sie uns mehr über Ihr Tech-Startup.

KONTAKT

Spotlight! Ventures
Am Hauptbahnhof 6
53111 Bonn | Germany

hello@spotlightventures.de

Global tech investments with outstanding brands & entrepreneurs

Spotlight! Ventures is an investment platform for technology and digital companies. We invest in courageous founders and teams with passion, ambition, willingness to take risks, determination and innovative ideas. We give your company a stage and accompany you on your way: from Zero to Hero!

 

Spotlight! Ventures

ABOUT US

Spotlight! Ventures is an early stage technology investment firm with a long term investment philosophy that brings together capital and knowledge to support early stage entrepreneurs in Europe and around the world. We operate at the intersection of technology, ingenuity and originality, focusing on the digital lifestyle and investing in startups, brands and related technologies.

We partner with brave tech companies to build successful, global companies that will shape the future of tomorrow. We look for inspiring personalities with big ideas who like to face challenges and together with the entrepreneurs we build strong brands to make the world a special place.

We accompany our portfolio companies and support them in strategic decisions and operational challenges. Our team has years of experience in the areas of business model development, sales, marketing and public relations. We have access to a global ecosystem and network you with the right players from business, science, research, VCs and influencers.

If you feel addressed and we should accompany you on your incredible journey, then send us your convincing pitch deck!

NUMBERS & FACTS

Founded in:

1

Stage:

Early

Countries:

Global

Focus:

Software & Hardware

Investments:

1 +

Ticket Size:

up to 0
´

PARTNER

SUBMIT PITCH !

Tell us more about your tech startup:

CONTACT

Spotlight! Ventures
Am Hauptbahnhof 6
53111 Bonn | Germany

hello@spotlightventures.de